Traditionelle

— Leidenschaft —

seit 2008

Leistungen

Unsere Wurzeln reichen bis in die frühen 50er Jahre zurück. Seit je her beweisen wir unser Engagement und stetige Leidenschaft für die Friseurkunst. Es war XX Lätsch, der damals den Grundstein für unseren Erfolg mit seinem Können und den hochwertigen Produkten legte. Nun ist es an seinem Sohn Torsten Lätsch, die Tradition des Haarschneidens erfolgreich fortzuführen und das Unternehmen als Familienbetrieb in die 3. Generation zu bringen.

Mit vielen innovative Ideen und neuen Techniken begleitet er und sein Team Menschen auf dem Weg zu einem frischen Look, kompetent und voller Liebe zum Detail. Sie steht ihr Team aus qualifizierten Cuttern, Coloristen sowie Nageldesignernin bei allen Frisurenwünschen beratend zur Seite. Ihr gewitztes Talent besteht darin jedem Trend individuell auf jeden Kunden exakt angepasst umzusetzen und so einzigartige Styles mit charmanter Stilsicherheit zu kreieren.

Unser modernst ausgestatteter Salon bietet nicht nur eine angenehme Atmosphäre, sondern lädt auch gleichzeitig ein, vom Alltag abzutauchen, relaxen und sich wohlfühlen zu können! Neben der professionellen Beratung begleiten uns Mitarbeiterinnen, welche alle durch ihren individuellan Charme überzeugen – so dass jeder Kunde schon bald von seinem Besuch bei uns überzeugt sein wird! Für uns ist es wichtig im Sinne unserer Kundinnen immer up-to-date zu sein: trendsicheres Styling aber vor allem typgerecht ist hier unser Ziel!

Und baust du Vertrauen ohne Druck gibts anregende Entspannung pur!

oder

Na, willkommen auf der Webseite des geilsten Friseursalons in Recklinghausen! Wir sind kein langweiliger alter Schuppen, sondern ein hipper Salon mit einem Haufen cooler Leute, die ihr Handwerk verstehen.

Also, wir sind ein Familienbetrieb und das nicht erst seit gestern. Unser Opa hat den Salon in den 50ern gegründet und seitdem hat unsere Familie eine Tradition in der Friseurkunst aufgebaut, die immer weitergeht. Wir sind quasi so was wie die Avocado-Toast-Version von Friseursalons: traditionell, aber trotzdem modern.

Unser Team ist voller Erfahrung und hat die neuesten Trends und Technologien drauf. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dir den besten Haarschnitt deines Lebens verpassen werden. Wir haben uns immer bemüht, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten und ein unvergessliches Erlebnis im Salon zu schaffen.

Unsere Stammkundschaft liebt uns und wir lieben sie zurück. Und wenn du noch kein Kunde von uns bist, dann solltest du schnell einen Termin bei uns buchen, um Teil der Familie zu werden. Wir sind immer auf dem neuesten Stand und bieten die beste Qualität, die man sich wünschen kann.

Also, worauf wartest du noch? Lass uns zusammen deine Frisur aufpeppen und dich zum Hingucker machen. Du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Termin vereinbaren

Jetzt buchen

Justo eget dolor dictum scelerisque. Ut porta tristique viverra quam quis i

Dafür stehen wir!

Wir sind ein Friseurunternehmen, das bereits in der 3. Generation besteht. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Kunden stilsichere und exklusive Frisuren in einem stilvollen Ambiente anzubieten. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser kompetentes Team garantieren wir trend- und typgerechtes Styling sowie individuelle Beratung.

Unser Ziel ist es, dass sich jeder Kunde bei uns wohl und entspannt fühlt und mit einem Lächeln im Gesicht den Salon verlässt.

Als Familienbetrieb sind wir stolz darauf, eine lange Tradition in der Friseurkunst zu haben und unsere Erfahrung und Expertise an die nächste Generation weiterzugeben. Wir setzen auf die neuesten Trends und Technologien, um unseren Kunden stets die beste Qualität und das beste Erlebnis zu bieten.

Bei uns im Salon bist du mehr als nur ein Kunde, du bist ein Teil unserer Familie. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir zu zeigen, wofür wir stehen.

Shop

Slide 1
Über 30 Jahre Leidenschaft zur Frisur

Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Etiam quis metus in enim congue ornare. Sed vitae leo placerat, venenatis massa at, dictum nisl. Suspendisse efficitur eros ligula, eget dapibus ex pellentesque quis. In nec quam auctor, aliquet ex vitae, suscipit lectus.

Slide 1
Familienunternehmen mit Tradition

Lorem ipsum dolor sit amet, adipiscing elit. Etiam quis metus in enim congue ornare. Sed vitae leo placerat, venenatis massa at, dictum nisl. Suspendisse efficitur eros ligula, eget dapibus ex pellentesque quis. In nec quam auctor, aliquet ex vitae, suscipit lectus.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Termin vereinbaren

Jetzt buchen

Justo eget dolor dictum scelerisque. Ut porta tristique viverra quam quis i

Scelerisque varius dolor sit amet, pellentesque elit. Quisque porttitor leo vel pretium convallis elit.

– Devid Smith –

Donec hendrerit ipsum eu viverra finibus. Duis dictum lacus non ligula dictum dictum. Aenean finibus dui velit.

– Lui Harison –

Fusce est mauris, efficitur quis porttitor ornare dolor. Phasellus commodo porta metus, sit amet ultrices.

– Rafayel Kim –

Kontakt

Sende uns eine Nachricht